Über uns

Heiko Trümner ist alleiniger Gesellschafter der Heiko Trümner Automaten GmbH. Zusammen mit Alexander Schmidt ist er Geschäftsführer.

Im Frühjahr 2002 beendete Heiko Trümner seine Berufsausbildung zum Industriekaufmann. Im Anschluss sammelte er Berufserfahrung im Familienunternhemen seines Vaters. Zusammen mit Klaus Dönges übernahm er später die Geschäftsleitung der Firma Eurogames GmbH.

2009 entschied sich Heiko Trümner für einen Neuanfang mit der neu gegründeten Heiko Trümner Automaten GmbH – er übernahm die Konzession einer alteingesessenen Spielstätte in Treysa/Schwalmstadt.

In den Jahren nach 2009 expandierte das Unternehmen stetig. Heute gehören zur Heiko Trümner Automaten GmbH vier Spielstätten mit insgesamt fünf Konzessionen und etwa 10 Gaststättenplätzen. Die Firma beschäftigt derzeit etwa 60 Mitarbeiter.